So antworten die Parteien

Pünktlich am 31. Dezember 2014 haben uns die wahlwerbenden Parteien ihre Antworten auf den Fragenkatalog übermittelt, den wir im November übermittelt hatten.

Wie versprochen geben wir die Antworten unverändert wieder, so wie wir sie erhalten haben ... keinerlei Eingriffe in den Text, keine Korrekturen, keine Anmerkungen. Politische Meinung pur sozusagen ... gedacht als Entscheidungshilfe für die bevorstehende Gemeinderatswahl.

Als Orientierungshilfe haben wir lediglich die jeweiligen Fragen zu den entsprechenden Stichworten im Text verlinkt, um das Zusammenspiel von Frage und Antwort besser einschätzen zu können.

Keine Antwort haben wir von der kandidierenden Bürgerliste St. Andrä-Wördern erhalten, die selbstverständlich ebenfalls von uns eingeladen war, zum Fragenkatalog Stellung zu beziehen.

Um die einzelnen Antworten zu lesen, klicken Sie bitte auf die Parteinamen links in der Navigationsspalte!