Korrespondenzen

Briefe und keine Antworten ... fast schon missliebige Routine in Sachen Hagenbach und Kommunikation mit der Gemeinde. Zwei jüngere Beispiele dazu:

Offener Brief Franz Meister an den Gemeinderat – keine Antwort seitens der Gemeinde erfolgt (Download als PDF)

Brief Lilo Frühstück-Huber an den Bürgermeister nach der GR-Sitzung vom 30. 6. 2014 – keine Antwort erfolgt (Download als PDF)

Anlässlich des ziemlich hohen Wassers im Hagenbach im Juni 2013 verfassten Nadja und Franz Meister eine Fotodokumentation mit dem Hinweise auf einige Schwachstellen, die sie wahrgenommen hatten:

Fotodokumentation Hagenbach

Sehr viel später gab es darauf eine Antwort – erstaunlcherweise nicht von der dafür zuständigen Gemeinde StAW, sondern von der BH Tulln ...

Antwort auf Fotodokumentation